RC-Emmerthal


Das Forum zur Webseite rc-emmerthal.de

gestatten...der Blade MSR von E-Flite

Hier könnt ihr euch Vorstellen

gestatten...der Blade MSR von E-Flite

Beitragvon Sebastian » Fr 23. Dez 2011, 16:37

Hallo zusammen...

die besten Geschenke macht man sich bekanntlich selbst ?! :D
So dann auch an diesen Weihnachten...

Bild

die Bucht bescherte mir ein gebrauchtes Komplettpaket von Mini-Heli und 6-Kanal-Fernsteuerung...
Der Blade MSR mit einer Spektrum DX6i

Bild

Die Funke von Spektrum ist nötig, da der Blade über einen integrierten Empfänger von Spektrum verfügt :(
D.h.leider Zusatzkosten !!!
Mit diesem Heli sollte es möglich sein, in der Halle relativ einfach das Hubschrauberfliegen zu erlernen,
da er durch sein geringes Eigengewicht von etwa 30gr.kleinere Flugfehler verzeiht und nicht gleich nach einem Maleur für mehrerer Stunden in den Hangar muss...er gilt als sehr robust und anfängertauglich !!!

Für die Aufbewahrung habe ich mir einen Alukoffer aus dem Baumarkt besorgt...leicht modifiziert und mit Schaummaterial ausgekleidet...
wie man erkennen kann, sehr passig ?! :D

Bild

Der erste Flug steht noch aus...es ist ja noch nicht Weihnachten...
Bericht wird folgen...wie immer hier auf dieser Seite :D

Gruß an alle,
Sebastian
E-Crasher - 1oT-BL, 2.4GHz
Strada XB - 12T-BL, 2.4GHz, KS3
TT01 R-Type E - 4,5T BL-sensored, 2.4GHz, SC-1258
Inferno VE - 10T-BL, 2.4GHz, SC-1256
Jamara T-Rex 450 und 500 m.T8FG
Simprop Big Excel u.Parkzone Corsair m.T8FG
Blade MSR mit Spektrum DX6i
Benutzeravatar
Sebastian
 
Beiträge: 219
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Wohnort: Emmerthal

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron