Mein Strada XT von Maverick

So ich mache auch mal ein Thema für meinen Strada XT von Maverick

http://www.flickr.com/photos/vonstefan/ ... 228469849/
Betrieben wird er im Moment mit einem 12T Brushless und einer 20/58 Übersetzung
Als Funke dient die Ansmann W3.
Stromanschlüsse sind 6mm von HPI in Gold.
Vorne habe ich auf CVD-Kardanwellen eingebaut. Das war es aber auch schon an Modifikationen.

http://www.flickr.com/photos/vonstefan/ ... 228469849/ http://www.flickr.com/photos/vonstefan/ ... 8228469849
Das knacken im vorderen Differenzial ist nun auch erstmal wieder Geschichte. Es sind jetzt nur noch Geräusche beim Bremsen zu hören.Dabei liegt ja die Hauptbelastung auf der Vorderachse und somit auf dem vorderen Differenzial.
Die Reifen sind die dieselben, wie sie auf dem E-Chrusher von Carson als Serie verbaut sind. Die große Einpresstiefe lässt die Spur um einiges breiter werden, was sich aber auch beim Verschleiß der Aufhängung bemerkbar macht.

http://www.flickr.com/photos/vonstefan/4624396461/
Evtl. werde ich das MotorRitzel nochmal verkleinern, um mit dem E-Inferno auf Rasen mithalten zu können.

http://www.flickr.com/photos/vonstefan/ ... 228469849/
Betrieben wird er im Moment mit einem 12T Brushless und einer 20/58 Übersetzung
Als Funke dient die Ansmann W3.
Stromanschlüsse sind 6mm von HPI in Gold.
Vorne habe ich auf CVD-Kardanwellen eingebaut. Das war es aber auch schon an Modifikationen.


http://www.flickr.com/photos/vonstefan/ ... 228469849/ http://www.flickr.com/photos/vonstefan/ ... 8228469849
Das knacken im vorderen Differenzial ist nun auch erstmal wieder Geschichte. Es sind jetzt nur noch Geräusche beim Bremsen zu hören.Dabei liegt ja die Hauptbelastung auf der Vorderachse und somit auf dem vorderen Differenzial.
Die Reifen sind die dieselben, wie sie auf dem E-Chrusher von Carson als Serie verbaut sind. Die große Einpresstiefe lässt die Spur um einiges breiter werden, was sich aber auch beim Verschleiß der Aufhängung bemerkbar macht.

http://www.flickr.com/photos/vonstefan/4624396461/
Evtl. werde ich das MotorRitzel nochmal verkleinern, um mit dem E-Inferno auf Rasen mithalten zu können.
