RC-Emmerthal


Das Forum zur Webseite rc-emmerthal.de

Vorstellung

Hier könnt ihr euch Vorstellen

Vorstellung

Beitragvon Krümel » Mi 12. Mai 2010, 05:50

Guten Morgen

Habe endlich Zeit mich kurz vor zu stellen !
Ich heiße Stefan und bin 32 Jahre alt und habe schon früher mit RC Modellen angefangen zu fahren.
Ich wohne in Klein Berkel .
Bis vor 2 Jahren hatte ich noch Elektro und bin seitdem ein Fan von Benzinfahrzeugen .
Ich selber bin im Besitz von zwei Fahrzeugen(einen Buggy 3,5ccm und einen Straßenfahrzeug 4,59ccm)
Da es hier in der Gegend keine Club gibt wollte ich mal Nach fragen ob die Möglichkeit besteht auch bei euch mit fahen zu dürfen !!!
Im Forum steht das Ihr auch in der Nähe von der der Satelittenanlage fahrt bzw außerhalb von Groß Berkel.
Wann würde denn mal die Möglichkeit bestehen sich persönlich mal vorzustellen ??
Die Fahrzeuge sind im Maßstab 1:8.


Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Krümel am So 16. Mai 2010, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Krümel
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 19:36

Re: Vorstellung

Beitragvon Sebastian » Mi 12. Mai 2010, 15:56

Ja Hallo und willkommen bei uns !

Also zwecks einer persönlichen Vorstellung machen wir das ganz einfach...
Du schaust bei gutem Wetter in die Rubrik Fahrzeiten und wenn es Dir mal passt, schaust Du einfach mal vorbei ?!

Alles weitere sehen wir dann...

Gruß,
Sebastian
E-Crasher - 1oT-BL, 2.4GHz
Strada XB - 12T-BL, 2.4GHz, KS3
TT01 R-Type E - 4,5T BL-sensored, 2.4GHz, SC-1258
Inferno VE - 10T-BL, 2.4GHz, SC-1256
Jamara T-Rex 450 und 500 m.T8FG
Simprop Big Excel u.Parkzone Corsair m.T8FG
Blade MSR mit Spektrum DX6i
Benutzeravatar
Sebastian
 
Beiträge: 219
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Wohnort: Emmerthal

Re: Vorstellung

Beitragvon Chris323 » Do 13. Mai 2010, 19:19

Dann sag ich auch mal Hallo und Willkommen,

hoffe wir sehen uns mal beim Fahren.

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Chris323
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Emmerthal

Re: Vorstellung

Beitragvon Sebastian » So 23. Mai 2010, 17:49

Hi Krümel...

ich würd mich mal freuen, wenn Du mal Deine Auto´s vorstellst...
so mit Bild und so :D

Beim ersten Treffen von uns beiden werde ich dann noch entsprechende Bilder für die Mitglieder-Galerie schießen...
Also dann leg ruhig schonmal los...

Gruß,
Sebastian
E-Crasher - 1oT-BL, 2.4GHz
Strada XB - 12T-BL, 2.4GHz, KS3
TT01 R-Type E - 4,5T BL-sensored, 2.4GHz, SC-1258
Inferno VE - 10T-BL, 2.4GHz, SC-1256
Jamara T-Rex 450 und 500 m.T8FG
Simprop Big Excel u.Parkzone Corsair m.T8FG
Blade MSR mit Spektrum DX6i
Benutzeravatar
Sebastian
 
Beiträge: 219
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 18:19
Wohnort: Emmerthal


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron