Seite 1 von 1

neue Mitglieder

BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 19:38
von Sebastian
Hallo zusammen,

was ist hier eigentlich mit neuen Mitgliedern los...
die meisten sehr suspekt :shock:
Kann man da nen Riegel vorschieben ???
Einige sind ja schon wieder rausgeflogen "worden" ?!

Vielleicht kann unser Admin mal was dazu sagen ?

Gruß an alle,
Sebastian

Re: neue Mitglieder

BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 20:55
von stefan
Was soll man dazu sagen.
Das ist Spam. Das ist ärgerlich, es kostet zeit die Pseudo- Mitglieder zu löschen.... etc..

Ich denke ich werde das Forum sperren. :!:

Re: neue Mitglieder

BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 21:02
von stefan
Neue Mitglieder müssen jetzt vorerst von mir freigeschaltet werden.

Re: neue Mitglieder

BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 11:09
von Sebastian
Hi Stefan...

das find ich eine klasse Lösung !!! :D
Ich hab auf diese Pseudo-Leutchen auch keinen Bock...
und wenn Du die aussiebst, ist alles i.O. !

Besten Dank !!!

Gruß an alle,
Sebastian

Re: neue Mitglieder

BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 19:50
von stefan
Ich habe heute das Forum auf den neusten Stand gebracht. Ich bekomme im Moment täglich 10 Meldungen für Spam Anmeldungsversuche. Wenn das jetzt nicht aufhört müssen wir uns was anderes für das Forum überlegen.

Re: neue Mitglieder

BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 19:25
von Sebastian
Hmmm...ist ne Schande sowas !!! :x
Was könnte man tun ?
Also aufgeben möchte ich das hier nicht...zumal ja dann doch immer wieder mal neue Autos dazukommen...
es also dann doch irgendwie weitergehen wird (und muss)?!
Es wäre schade...aber wenn Dir das zuviel mit den Anfragen wird, könnte ich Dir ja dabei helfen und wir teilen uns die Arbeit ?!
Das wäre ok für mich !

Kannst ja mal schauen, wie wir das evtl.mal hinbekommen...

Ach ja...andere Mitglieder haben von der Problematik anscheinend noch nix mitbekommen,
oder es interessiert sich keiner für das Problem...Kommentare bleiben daher leider aus...auch schade !!!

Gruß, Sebastian

Re: neue Mitglieder

BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 06:55
von Krümel
Hallo

Mit dem persönlich freischalten find ich auch in Ordnung !!
Falls ich noch irgendwo etwas mithelfen kann was die Arbeit für Euch leichter macht dann sagt einfach Bescheid

War auf der Arbeit ein wenig viel eingespannt sonst hätte ich vieleicht schon mal früher was gesagt
Aber Arbeit geht vor auch am WE leider !!!


MFG Stefan ( Krümel)